Genau um 19:15 Uhr begann kalendarisch der Sommer, als Einige sich schon wieder auf dem Heimweg befanden. Man mochte kaum zu glauben, dass die Tage von nun an schon wieder für ein halbes Jahr kürzer werden. Wo war nur die Zeit geblieben?
Offiziell beginnt nun die heißeste Zeit des Jahres. Aber eigentlich hatten wir Sommer ja schon im Frühling, und morgens es sah zunächst statt sommerlich auch eher herbstlich aus. Die Sonne setzte sich dann aber später erwartungsgemäß durch, sodass alle eine schöne, entspannte Runde spielen konnten. Wie immer gab es eine gut bestückte Halfway-Station, die auch wieder sehr hübsch präsentiert wurde. Dank an Alle, die sich daran beteiligt haben.
Nach dem Spiel ( es wurde dieses mal ein Aggregat-Vierer gespielt ) gab es ein leckeres gemeinsames Abendessen und eine Siegerehrung mit wunderschönen Preisen, die jedoch nur den Paarungen mit einem Gast zugute kamen, die ja unseren Platz nicht so genau kennen. Von insgesamt 49 Damen waren immerhin 16 Gäste gekommen. Darüber haben wir uns gefreut, denn eine Wiederholung dieser schönen Tradition im nächsten Jahr wäre schön. Bei lockeren, angeregten Gesprächen klang der Tag in kleinerer Runde aus.
Ergebnisse: Es wurde in 2 Klassen gespielt
Netto HCP bis 50,4
- Holtzendorff-Fehling, Gisela Burgwedel
Krum, Klara Isernhagen 61 - Prée, Claudia Burgwedel
von Pentz, Anne Schaumburg 60
Netto HCP ab 50,5
- Pietsch, Uta Burgwedel
Sander, Gundula Langenhagen 60 - Heide, Heije Burgwedel
Weigelt, Elke Gleidingen 60
Brutto
- Lehmann- Rentsch, Gabriele Burgwedel
Reuker, Christa Burgdorf 24