Die AK65.2 steigt ungeschlagen in die 3. Liga auf

Die AK65.2 steigt ungeschlagen in die 3. Liga auf

 

Mit einem spannenden 3:3-Unentschieden gegen die heimstarken Burgdorfer sicherte sich unsere AK65.2 den Aufstieg in die 3. Liga – und das ungeschlagen!

Gegen Burgdorf holten wir 3 Siege und 2 Unentschieden, eine starke Mannschaftsleistung.

 

Die Entscheidung fiel sprichwörtlich mit dem letzten Putt: Dank des parallelen 4:2-Erfolgs der starken Green Eagle-Spieler gegen Göhrde reichte uns das Remis zum Aufstieg.

 

Vom Burgdorfer Kapitän Ewald March nahmen unsere Mannschaftsführer Dirk Schnittger und Thorsten Pree die Siegeranstecker in Empfang.

Zum erfolgreichen Aufstiegsteam gehörten außerdem: Thomas Pohl, Heiko Diesing, Bruno Kurze, Hannes Hamann, Dr. Claus Steinborn, Dietmar Brauner und Axel Christochowitz.

 

Nach dem Match wurde zunächst in Burgdorf und später auf der Clubterrasse in Burgwedel mit einem Glas Siegersekt auf die Saison angestoßen.

Kontakt

Golf-Club Burgwedel   

Wettmarer Straße 13  •  30938 Burgwedel

Route planen
 

Tel: 05139 / 97 39 69-0
Fax: 05139 / 97 39 69-9

info (at) golf-burgwedel.de 

Bei Freunden Golfen

Anfahrt

Von Hannover kommend

Von Hannover kommend, fahren Sie auf der A 37 (wird später die B 3) in Richtung Celle bis zur Abfahrt Schillerslage. Hier fahren Sie raus und halten sich 2 mal rechts Richtung Engensen/Wettmar. In Engensen bis zur Ortsmitte immer geradeaus, über die Ortskernkreuzung in Richtung Wettmar. Am Ortsende geht es links ab zum Golfplatz.

Von der A7 kommend

Von der A7 kommend, fahren Sie an der Ausfahrt Großburgwedel ab, durchfahren Großburgwedel bis Sie an eine Ampel mit rechts-links Abzweigung kommen. Dort fahren Sie links ab und halten sich Richtung Thönse. Nach 150 m 2 x rechts Richtung Thönse. Sie durchfahren Thönse. In Engensen an der Ortskernkreuzung fahren Sie links Richtung Wettmar, nach 200 m sehen Sie linker Hand den Golfplatz.

unsere Sponsoren