GOLF PUNK TOUR 2016 bei uns

Am 10.07. wird es bei uns etwas lauter als sonst: Die Golf Punk Tour macht erstmalig bei uns Halt und lädt ein zum Mega-Event. Offen für alle bis Hcp - 54. Was erwartet Sie neben einem vorgabenwirksam  mehrnewspfeil


2. Spieltag der AK35 I im Golf Park Steinhuder Meer

Leider sind wir aus der Jungseniorenliga NDS Süd - Liga 2 abgestiegen. Wir hatten uns noch mit Hans-Jürgen Kaula und Eckhard Klein Unterstützung aus der AK50 geholt. Dank nochmal für die Bereitschaft   mehrnewspfeil


Deutsche Mannschaftsmeiterschaften der AK50

Am 18. + 19.06. machten wir uns zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften für die AK 50 mit 8 Spielern nach Oberneuland auf. Es galt, die Landesliga zu halten. Schon bei der Einspielrunde war zu   mehrnewspfeil


Wir SeMiGo's im Golfclub Burgwedel - Wer wir sind

1994 wurde in dem zwei Jahre zuvor gegründeten Golfclub Burgwedel der Spielbetrieb aufgenommen. Einige Zeit danach gründeten innerhalb des Clubs einige Golf-Senioren nach dem Vorbild anderer Clubs ein  mehrnewspfeil


SeMiGo – Reise 2016

Montag, 13. Juni 2016 6:45 Uhr Parkplatz Golfclub ca. 35 PKWs und ein großer Bus, 35 Senioren mit wenigen Ausnahmen AK 70+ treffen sich, um unter der bewährten Organisation von Gerhard D. aufzubreche  mehrnewspfeil


2.Platz für die Clubmannschaft beim GC Schaumburg!

Bei schwülem Wetter fand am 12. Juni im Golfclub Schaumburg der 3. Spieltag statt. Das vorhergesagte Gewitter blieb uns erspart. Der Platz befand sich in einem passablen Zustand. Die Grüns waren schne  mehrnewspfeil


Samstag ein Sieg mal anders

Unseren dritten Spieltag in Isernhagen konnten wir wieder mit 4 : 2 erfolgreich gestalten, obwohl sich diesmal auch andere ins Siegerheft eintrugen.Neben unserem Abonnementsieger Amidou (2 auf 1) konn  mehrnewspfeil


Unglückliche Niederlage der AK50-II

Trotz eines intensiven Kampfes am letzten Samstag auf unserem Platz gegen den Tabellenführer aus Hedwigsburg musste die 2. Mannschaft sich am Ende mit 2:4 geschlagen gegeben. 3 der 6 Spiele wurden ers  mehrnewspfeil


Was hat golfen mit dem Wetter und dem Benzinpreis zu tun?

Morgens weiß man noch nicht, wie es nachmittags sein wird. Weder das Wetter, noch der Benzinpreis. Da helfen auch keine Wetterapps und Regenradare mehr, die Anzeigen wechseln teilweise stündlich. Die   mehrnewspfeil


Aller guten Dinge sind DREI: Neuer Partnerclub Golf-Club Bad Salzdetfurth-Hildesheim

Ab sofort können Sie sich entscheiden, ob Ihnen zum greenfeefreien Golfen der Sinn mehr nach bergigem Harzvorland steht oder ob Sie doch eher in Meernähe (GPSM) greenfeefrei golfen wollen. Seit 01.06.  mehrnewspfeil


platzhalter
facebook
rss