Wann ist der Platz frei bespielbar

Allgemein gültige Platzinformation mit Link zum Platzbelegungsplan

Platzbelegungsplan für die nächsten Tage

Turnierplan ergänzt um Events

Während der individuellen Matchplay Terminvereinbarungen stellte sich heraus, dass die mittelfristige Platzbelegung nicht in jedem Fall ausreichend transparent ist. Aus diesem Grunde wurden einige Änderungen initiiert.

 

Eher allgemein gültige Angaben findet man gleich auf der ersten Seite rechts oben unter "Platzinformation". Klickt man direkt darunter auf "Details zu den Platzinfos", gelangt man zum Platzbelegungsplan.

 

Dem Platzbelegungsplan kann man aus der Spalte "18-Loch-Platz" für die aktuelle und der nächsten Woche entnehmen, welche Turniere oder sonstige Veranstaltungen zu einer Sperre führen. Hier sind dann konkrete Uhrzeiten und betroffene Abschläge angegeben. An dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt, dass sich durch Verzögerungen im Ablauf oder Planänderungen auch noch kurzfristig Änderungen ergeben können.

 

Im Turnierplan wurden neben den Turnieren auch "Events" aufgenommen. So beispielsweise der DGL Spieltag am 11. Juni und ein Gästeturnier am 16. Juni. So kann man für mittelfristige Planungen zumindest schon einmal erkennen, dass der Platz nicht uneingeschränkt bespielbar sein wird.


 

 

platzhalter
facebook
rss