Goldener Oktober im Golf-Club Burgwedel!

Anders kann man die traumhaften äußeren Bedingungen nicht beschreiben, die sich für diese Jahreszeit doch ein wenig unerwartet eingestellt hatte. Beste Voraussetzungen und Spielbedingungen für unsere Turniere anlässlich des Tags der Deutschen Einheit am 3. Oktober und dem „Wanderpokal“ am 9. Oktober 2011.

Bestens gelaunt und hochmotiviert wurde von allen Spielerinnen und Spielern respektables Golf gezeigt.

Die Sieger des Wanderpokals wurden traditionell im Zählspiel unter den Golfern bis SpVg. -36 ermittelt. Die Spieler mit Clubvorgabe wurden nach Stableford gewertet. Begünstigt durch einen CSA Wert von +3, gab es 8 Unterspielungen.

Siegerin bei den Damen wurde Renate Miller mit 36 Nettopunkten und bei den Herren Yannick Lippka mit 51 Nettopunkten.

Sieger des Wanderpokals (Netto Wertung bis SpVg. -36)


Netto Damen SpVg./Pkt.

  1. Sigrid Lippka      54/37
  2. Renate Miller      14,3/36
  3. Renate Kanning  37/34


Netto Herren SpVg./Pkt.

  1. Yannick Lippka   34/51
  2. Thomas Erckens 24,2/41
  3. Ehler Kanning     30,5/41


Brutto Damen

  1. Renate Miller 94

Brutto Herren

  1. Thomas Boelke 84



Sieger des Turniers Tag der Deutschen Einheit

Brutto Pkt.

  1. Wolfgang Senholdt 27
  2. Helmut Durst 24


Netto Pkt.

  1. Ulrike Gutscher  45
  2. Helmut Durst      38
  3. Thomas Pfeiffer  35



Allen Siegerinnen und Siegern herzlichen Glückwunsch. (PKP)


 

 

platzhalter
facebook
rss