Auch Niederlagen müssen verkraftet werden

Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Rheden waren leider am letzten Wochenende nicht von Erfolg gekrönt. Trotz guter Vorbereitung mußten wir den Abstieg aus der Landesliga in die Gruppenliga hinnehmen. Schon am Samstag bei den klassischen Vierern spielten wir leider nur 90er Ergebnisse, was uns den letzten Platz einbrachte. Am Sonntag wollten wir dann bei den 5 gewerteten Einzeln zurückschlagen, was uns aber leider nur einen Platz nach vorne, auf den 7. Platz brachte. Das bedeutet im nächsten Jahr das Anpeilen des Wiederaufstiegs aus der Gruppenliga. Derzeit konzentrieren wir uns schon auf das sehr schwere Ligaspiel am nächsten Wochenende gegen Gifhorn in Mardorf. Ich hoffe, dass ich von einem Sieg berichten kann, um damit gegen einen wesentlich stärkeren Gegner die Tabellenführung zurück zu erorbern. Wir bitten um Unterstützung durch Daumendrücken.


 

 

platzhalter
facebook
rss