AK 30 Damen im Country-Club

Am vorletzten Spieltag führte uns der Weg in den Golf und Country Club Leinetal Einbeck.

Unsere Fahrt von Hannover bis Einbeck wurde von starkem Regen begleitet. Da war uns das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr willkommen. So gestärkt, hörte pünktlich zum Start des Ligaspieles auch der Regen auf.

Für das Match hatte unsere Teamcaptain Daniela v. Holt Mildred Schnittger, Claudia Pree, Annette Alex, Uta Müller und Kathrin Gottstein aufgestellt.

Von unseren AK50-II Herren, die kurz zuvor dort auch ein Ligaspiel hatten und durch eine Einspielrunde einiger Spielerinnen konnten wir wichtige Platzkenntisse mit auf die Bahnen nehmen. Aber, dass die Grüns so schnell waren hat dann doch alle überrascht.

Als Mannschaftsleistung haben wir ein Ergebnis von 128 Schlägen über CR erreicht. Alle Spielerinnen haben ihre Runde mit unter 100 Schlägen abgeschlossen. Super!!! Damit haben wir unseren Platz in der Liga gesichert.

Jetzt können wir ganz entspannt am 14.09. im Burgdorfer Golfclub unser letztes Ligaspiel absolvieren. Natürlich sind wir auch auf den umgebauten Platz neugierig. Zum Saisonabschluss wollen wir versuchen, diesen Tag mit der ganzen Mannschaft in Burgdorf zu verbringen.


 

 

platzhalter
facebook
rss