Clubnachrichten

Matchplay Abschluss und Siegerehrung

Am Sonntag wurden die Sieger der diesjährigen Matchplay Serien im Einzel und Vierer geehrt. Als Rahmen diente ein Abschlussturnier über 12 Löcher. Dazu hatten sich 15 Teilnehmer angemeldet, die jew  mehrnewspfeil


GC Burgwedel auf dem IGK-Fest in Großburgwedel

Putten in der Fußgängerzone - Traditionell seit vielen Jahren präsentierten sich im September die Burgwedeler Kaufleute, Handwerker und Vereine auf dem IGK Stadtfest in der Innenstadt von Großburgw  mehrnewspfeil


Senioren - Niedersachsenliga 70 Plus Hannover

Unsere erfolgreiche Mannschaft hat den 2.Tabellenplatz behauptet. Im letzten Spiel konnte Tietlingen den Heimvorteil gegen uns nutzen, so daß wir knapp unterlagen und somit nicht wie im Vorjahr den 1.  mehrnewspfeil


AK 30 Damen im Country-Club

Am vorletzten Spieltag führte uns der Weg in den Golf und Country Club Leinetal Einbeck. Unsere Fahrt von Hannover bis Einbeck wurde von starkem Regen begleitet. Da war uns das reichhaltige   mehrnewspfeil


Es ist geschafft!

Am letzten Spieltag der AK50 I wurde es noch einmal spannend. Wir mußten noch um den 4. Platz kämpfen, um nicht noch abzusteigen. Das Team von Steinhuder Meer II erwies sich als schwerer Gegner. Mit e  mehrnewspfeil


Das Jahr 2017 der AK65

So, nun ist es vollbracht. Die Punktspielsaison 2017 ist Geschichte. Mit dem GC Worpswede waren wir der zweite Golf Club, der mit drei AK 65 Mannschaften in diesem Jahr dabei war. Das war für alle   mehrnewspfeil


DRITTER SPIELTAG DER CLUBMANNSCHAFT AUF HEIMISCHEN PLATZ

Der 11. Juni war Heimspieltag! Bei schwülheißem Wetter spielte die Mannschaft in folgender Besetzung: Thorben Scharnhorst, Peter Raab, Oliver Schilling, Craig Fletcher, Marcel Kunze, Torsten Grallert,  mehrnewspfeil


platzhalter
facebook
rss